Willkommen auf der Website der Gemeinde Twann-Tüscherz



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Neue Pumpen für den Badeplausch

Der Sommer naht: Am Muttertag, 12. Mai, wird das bei Jung und Alt von Nah und Fern beliebte Strandbad Rostele an den Ufern des Bielersees seinen Betrieb für die Badesaison 2019 eröffnen. Der Badeplausch in dem kleinen, aber feinen Strandbad führt dabei nicht nur zu Ticket-Einnahmen, sondern ist auch mit Kosten verbunden. Wichtig ist dem Gemeinderat besonders die Gewährleistung einer einwandfreien Betriebssicherheit: So musste er nach eingehender Analyse erkennen, dass mit einem Ersatz der beiden Filterpumpen für das Schwimmbecken nicht mehr zugewartet werden sollte. An seiner letzten Sitzung hat er deshalb einen entsprechenden Nachkredit von 15'000 Franken bewilligt.



Datum der Neuigkeit 30. Apr. 2019
  • PDF
  • Druck Version