Kopfzeile

Inhalt

Coronavirus - wir bleiben für Sie da

21. Januar 2021

Als zusätzliche Vorsichtsmassnahme wird der Kundenschalter der Gemeindeverwaltung ab 25. Januar bis Ende Februar für den Publikumsverkehr geschlossen.

Es gelten folgende Vorkehrungen:

  • Kontakte zur Gemeindeverwaltung wann immer möglich nur per Telefon oder E-Mail

  • Persönliche Vorsprache am Schalter nur noch in absolut unumgänglichen und dringenden Situationen auf Voranmeldung per Telefon oder E-Mail

  • Unterlagen (Gesuche, Steuererklärungen, Briefpost etc.) in einem Kuvert im Briefkasten beim Gemeindehaus deponieren

  • Grünabfall-Vignetten, Container-Vignetten, Parkkarten telefonisch oder per E-Mail bestellen. Die Zustellung erfolgt umgehend per Post mit Rechnung

  • Zahlreiche Dienstleistungen der Gemeindeverwaltung können zudem über den Online-Schalter der Gemeindehomepage www.twann-tuescherz.ch (Rubrik Verwaltung/online Schalter) digital abgewickelt werden

  • Die Rebhalle der Schule und die Turnanlage Burg bleiben vorläufig bis Ende April für sämtliche Anlässe und Trainings aller Vereine und Veranstalter geschlossen.

    Telefon-Nummern und Mail-Adressen der Gemeindeverwaltung

    Gemeindeschreiberei 032 315 03 30 info@twann-tuescherz.ch

    Finanzverwaltung 032 315 03 36 info@twann-tuescherz.ch

    Bauverwaltung 032 315 03 33 info@twann-tuescherz.ch