http://www.xn--twann-tscherz-2ob.ch/de/aktuelles/news/welcome.php?action=showinfo&info_id=315876&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
01.12.2021 05:30:53


Fortsetzung Kanalsanierung

Die seit mehreren Jahren im Rahmen der generellen Entwässerungsplanung (GEP) laufende Kanalsanierung wird auch 2016 fortgesetzt. An der Reihe sind nun die noch nicht sanierten Leitungen in den Ortsteilen Tüscherz und Alfermée sowie die restlichen Teile des Strandwegs inklusive Rusel. Der Gemeinderat hat dazu einen Investitionskredit von 550‘0000 Franken bewilligt. Darin enthalten sind neben den Kanalsanierungsarbeiten auch Kosten für die Baubegleitung sowie Baumeisterarbeiten an Schächten.

Für die vollständige Ausführung der GEP liegt ein von der Gemeindeversammlung genehmigter Investitionskredit von 3.37 Millionen Franken vor.

Datum der Neuigkeit 17. März 2016
  zur Übersicht