Willkommen auf der Website der Gemeinde Twann-Tüscherz



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Warten auf Badesaison

An seiner letzten Sitzung hat der Gemeinderat eine letzte kleine Investition in das Strandbad Rostelen für die Saison 2020 beschlossen: Wie im Budget vorgesehen wird nun auch noch das Duschbecken saniert. Aus der sonst üblichen Eröffnung der Badeanlage am Muttertag im Mai wird allerdings nichts. Das Strandbadteam unter der Leitung von Bademeisterin Regina Hadorn und alle Bade- und Sonnenhungrige müssen sich gedulden. Der Gemeinderat geht davon aus, dass der Bundesrat die Corona-Pandemie-Massnahmen per 8. Juni lockert und dann unter Einhaltung von besonderen Vorkehrungen die Eröffnung des Strandbads möglich sein wird. Sobald ein definitives Eröffnungsdatum festgelegt werden kann, wird die Gemeinde dieses kommunizieren.



Datum der Neuigkeit 28. Apr. 2020
  • PDF
  • Druck Version