Kopfzeile

Inhalt

Reglement für die Spezialfinanzierung Energievesorgung für die Einwohnergemeinde Twann-Tüscherz inklusive Verordnung

Das Reglement wurde von der Gemeindeversammlung am 30.11.2015 beschlossen und ist per 1.1.2016 in Kraft getreten.
Die dazu gehörende Verordnung über die Speizialfinazierung Energieversorgung hat der Gemeinderat am 20.06.16 verabschiedet und in Kraft gesetzt.
Am 19.06.17 wurde eine Verordnungsanpassung durch den Gemeinderat beschlossen und per sofort in Kraft gesetzt.

Informationen

Datum
30. November 2015
Herausgeber/-in
Einwohnergemeinde Twann-Tüscherz

Dokumente

Name
Reglement_fur_die_Spezialfinanzierung_Energieversorgung.pdf (PDF, 680.55 kB) Download 0 Reglement_fur_die_Spezialfinanzierung_Energieversorgung.pdf
Verordnung_Spezialfinanzierung_Energieversorgung.pdf (PDF, 845.02 kB) Download 1 Verordnung_Spezialfinanzierung_Energieversorgung.pdf

Zugehörige Objekte